Ich hatte im vergangenen Jahr 16 Nofellchen aufgenommen, darunter 6 Mäuschen  durch Beißerei mit verletztem Schwanz, letztendlich viel ein Stück der Schwänze ab ( keine Durchblutung mehr) von diesen Notfellchen  mit Stummelschwanz habe ich noch 4 Mäuschen die niemand wollte, deshalb dürfen sie ihr Leben bei mir verbringen!

Ich hatte mir geschworen keine Notfellchen mehr aufzunehmen, konnte aber nicht nein sagen!

Ich habe wieder 2 Notfellchen aufgenommen!

Ein Weibchen u. ein Männchen

Wer hat ein Herz für ein Notfellchen mit Stummelschwanz,(Weibchen) das ich mit einem Mäuschen aus meiner Zucht vergesellschafte, sie hat ein ruhiges, ausgeglichenesWesen u. ist bildhübsch!

Sie soll im Oktober 2016 geboren worden sein, laut Vermehrerin!

Bild vom Männchen folgt, Stummelschwanz noch nicht verheilt, sollten als Schlangenfutter enden!

Farbe: Alle Beide Agouti!