Zucht!

 

Im Jahre 2014 übernahm ich aus einer schlechten Haltung eine seit 1,5 Jahren in Alleinhaltung lebende Mäusedame, ich gab ihr den Namen Micky! Kurz darauf vergesellschaftete ich eine junge Maus mit ihr, was auch auf Anhieb super klappte!

Ich erkundigte mich über Haltung, Genetik, vorkommende Krankheiten gesunde Ernährung, Haltung usw.

Anfang 2015, entschloss ich mich eine kleine Zucht zu wagen, da ich viel Zeit habe!

 ich bin faziniert von den kleinen intelligenten Wesen u. achte sehr auf  Gesundheit und darauf dass sie in ein artgerechtes Zuhause einziehen!

Natürlich stehe ich meinen Käufern mit Rat u. Tat zur Seite!

Meine ersten Zuchtpaare habe ich von Züchtern die jahrelange Erfahrung u. die Mäuschen eine Abstammung haben!

 

Meine Rennmäuse werden nur mit Schutzvertrag abgegeben!